Leserbrief: Wolf Danz über Thilo Sarrazin

Thilo Sarrazin hat Bedenken an der zu wenig geregelten Zuwanderung geäußert. Wichtige Aspekte blieben in der Diskussion aber unbenannt: Die Industrienationen müssen die armen Länder mit mehr Entwicklungshilfe unterstützen, damit sie ihre Heimat nicht verlassen müssen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wichtige Aspekte blieben in der Diskussion aber unbenannt: Die Industrienationen müssen die armen Länder mit mehr Entwicklungshilfe unterstützen, damit sie ihre Heimat nicht verlassen müssen.Dazu gehört etwa der Schutz ihrer Naturschätze vor verantwortungsloser Ausbeutung. Auch die Exporte von Kriegsmaterial in arme Länder sind schamlose Ausbeutung durch reiche Industrielle. Ex-Kanzler Schröder hat mit Gleichgesinnten die Taschen der Reichen gefüllt. Sein Ausschluss aus der SPD sollte endlich erfolgen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.