Nottertal-Heilinger Höhen wählt am 6. September den Stadtrat. Wir stellen die 44 Frauen und Männer vor, vor, die auf den Listen stehen.

Name: Marko Hesse - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1971 - Beruf: Geschäftsführer - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für die Stärkung unserer Schulen.
Name: Marko Hesse - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1971 - Beruf: Geschäftsführer - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für die Stärkung unserer Schulen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Michaela Knöpfel - Geburtsjahr: 1969 - Wählerbündnis: BSO - Beruf: Handelsvertreter - Wohnort: Schlotheim/Großmehra - Dafür stehe ich: Die Veränderung liegt in der Veränderung.
Name: Michaela Knöpfel - Geburtsjahr: 1969 - Wählerbündnis: BSO - Beruf: Handelsvertreter - Wohnort: Schlotheim/Großmehra - Dafür stehe ich: Die Veränderung liegt in der Veränderung. © Michaela Knöpfel | H. Günter Knöpfel
Name: Tobias Schmidt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1985 - Beruf: Gartenbautechniker - Wohnort: Kleinwelsbach - Dafür stehe ich: Ich stehe für die grüne Zukunft.
Name: Tobias Schmidt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1985 - Beruf: Gartenbautechniker - Wohnort: Kleinwelsbach - Dafür stehe ich: Ich stehe für die grüne Zukunft. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Christel Winkler - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1954 - Beruf: Diplom-Agrar-Ingenieurin - Wohnort: Issersheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für ein Zusammenwachsen aller Ortsteile zu einer starken und erfolgversprechenden Gemeinschaft sowie für die Erhaltung und Verbesserung der Infrastruktur in den kleinen Ortsteilen.
Name: Christel Winkler - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1954 - Beruf: Diplom-Agrar-Ingenieurin - Wohnort: Issersheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für ein Zusammenwachsen aller Ortsteile zu einer starken und erfolgversprechenden Gemeinschaft sowie für die Erhaltung und Verbesserung der Infrastruktur in den kleinen Ortsteilen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Hagen Mörstedt - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Werkzeugmacher - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Gemeinsam für die Region.
Name: Hagen Mörstedt - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Werkzeugmacher - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Gemeinsam für die Region. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Heiko Willfahrt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1971 - Beruf: Rechtsanwalt - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Ich will die Chancen aus der Entschuldung der Gemeinde nutzen für einen Neuanfang und zukunftsorientierte Entscheidungen zum Wohle der Stadt mit ihren gleichberechtigten Ortsteilen.
Name: Heiko Willfahrt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1971 - Beruf: Rechtsanwalt - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Ich will die Chancen aus der Entschuldung der Gemeinde nutzen für einen Neuanfang und zukunftsorientierte Entscheidungen zum Wohle der Stadt mit ihren gleichberechtigten Ortsteilen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: André Hettenhausen - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1981 - Beruf: Verkehrsingenieur - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Gemeinde kommt von gemeinsam. Denn gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere Landgemeinde zu einer blühenden Stadt beleben, in der Jung und Alt eine gute Heimat haben.
Name: André Hettenhausen - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1981 - Beruf: Verkehrsingenieur - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Gemeinde kommt von gemeinsam. Denn gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere Landgemeinde zu einer blühenden Stadt beleben, in der Jung und Alt eine gute Heimat haben. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Matthias Gröning - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1960 - Beruf: Versicherungsmakler - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Gemeinden sind der eigentliche Ort der Wahrheit, weil sie der Ort der Wirklichkeit sind!
Name: Matthias Gröning - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1960 - Beruf: Versicherungsmakler - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Gemeinden sind der eigentliche Ort der Wahrheit, weil sie der Ort der Wirklichkeit sind! © Matthias Gröning | Marco Ruge
Name: Uwe Jakobi - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: EDV-Systemadministrator - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Zuhören, Ideen teilen, Impulse setzen.
Name: Uwe Jakobi - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: EDV-Systemadministrator - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Zuhören, Ideen teilen, Impulse setzen. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Alfons Burhenne - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Pensionär - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Anfangen statt liegen lassen, das ist mein Motto.
Name: Alfons Burhenne - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Pensionär - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Anfangen statt liegen lassen, das ist mein Motto. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Sandro Seeländer - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1973 - Beruf: Selbstständiger Heizungsbauer - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Ehrlichkeit in der Kommunalpolitik und strebsames Arbeiten, um gestellte Ziele zu erreichen. Für eine starke Landgemeinde mit all ihren Ortsteilen.
Name: Sandro Seeländer - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1973 - Beruf: Selbstständiger Heizungsbauer - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Ehrlichkeit in der Kommunalpolitik und strebsames Arbeiten, um gestellte Ziele zu erreichen. Für eine starke Landgemeinde mit all ihren Ortsteilen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Jörg Hartleb - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1964 - Beruf: Elektromonteur - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Den Wind, egal woher er auch kommt, können wir nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.
Name: Jörg Hartleb - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1964 - Beruf: Elektromonteur - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Den Wind, egal woher er auch kommt, können wir nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. © Jörg Hartleb | Sandro Hartleb
Name: Harald Dlouhy - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1957 - Beruf: Kfz-Mechaniker - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Gemeinsam für die Zukunft.
Name: Harald Dlouhy - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1957 - Beruf: Kfz-Mechaniker - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Gemeinsam für die Zukunft. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Alexander Blankenburg - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Berufssoldat - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für neue Ideen und die Kraft, diese umzusetzen.
Name: Alexander Blankenburg - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Berufssoldat - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für neue Ideen und die Kraft, diese umzusetzen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Lorenz Riethmüller - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Diplom-Bauingenieur - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich werde mich für eine intakte Infrastruktur unserer Ortschaften einsetzen. Gestärkte Gemeinden sind mir wichtig.
Name: Lorenz Riethmüller - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Diplom-Bauingenieur - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich werde mich für eine intakte Infrastruktur unserer Ortschaften einsetzen. Gestärkte Gemeinden sind mir wichtig. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Evelyn Rink - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1986 - Beruf: Verkäuferin - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für unsere Feuerwehr und deren Jugendförderung.
Name: Evelyn Rink - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1986 - Beruf: Verkäuferin - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für unsere Feuerwehr und deren Jugendförderung. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Thomas Fitze - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1979 - Beruf: Polizeivollzugsbeamter - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Eure Gemeinde - Eure Entscheidung.
Name: Thomas Fitze - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1979 - Beruf: Polizeivollzugsbeamter - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Eure Gemeinde - Eure Entscheidung. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Christian Rink - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Schichtleiter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Unsere Kinder sind die Zukunft! Darum sollten wir ihre Bildung sicherstellen.
Name: Christian Rink - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Schichtleiter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Unsere Kinder sind die Zukunft! Darum sollten wir ihre Bildung sicherstellen. © Christian Rink | Hannah Rink
Name: Sabrina Mörstedt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1981 - Beruf: Selbstständige Personaldienstleisterin - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Bewegung und den Erhalt und Ausbau von Sportanlagen.
Name: Sabrina Mörstedt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1981 - Beruf: Selbstständige Personaldienstleisterin - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Bewegung und den Erhalt und Ausbau von Sportanlagen. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Thomas Schulz - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1982 - Beruf: Industriemeister der Natursteinverarbeitung - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für eine faire Mittelverteilung und neutrale Interessenvertretung aller Ortschaften. Mein Ziel ist dabei, aktiv an allen Entscheidungen unserer Stadt mitzuwirken.
Name: Thomas Schulz - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1982 - Beruf: Industriemeister der Natursteinverarbeitung - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für eine faire Mittelverteilung und neutrale Interessenvertretung aller Ortschaften. Mein Ziel ist dabei, aktiv an allen Entscheidungen unserer Stadt mitzuwirken. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Christiane Wettstaedt - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1947 - Beruf: Physiotherapeutin in Ruhe - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich möchte mich für die sozialen Belange der Bürger einsetzen und mich weiterhin in diesem Bereich engagieren.
Name: Christiane Wettstaedt - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1947 - Beruf: Physiotherapeutin in Ruhe - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich möchte mich für die sozialen Belange der Bürger einsetzen und mich weiterhin in diesem Bereich engagieren. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Ringo Schäfer - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Tischler - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Ich stehe für die Kinder und Jugendlichen der Landgemeinde.
Name: Ringo Schäfer - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Tischler - Wohnort: Obermehler - Dafür stehe ich: Ich stehe für die Kinder und Jugendlichen der Landgemeinde. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Raimund Schmidt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Facharbeiter für BMSR-Technik - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Kultur.
Name: Raimund Schmidt - Wählerbündnis: ZLG - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Facharbeiter für BMSR-Technik - Wohnort: Neunheilingen - Dafür stehe ich: Ich stehe für Kultur. © Alexander Blankenburg | Jeanette Stevens-Burhenne
Name: Franziska Herold - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1985 - Beruf: Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Als Mehrfach-Mutter und Krankenschwester möchte ich mich für die Kleinsten in unserer Gemeinde stark machen. Ihre Bildung, Freizeit und Zukunft liegt mir besonders am Herzen.
Name: Franziska Herold - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1985 - Beruf: Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Als Mehrfach-Mutter und Krankenschwester möchte ich mich für die Kleinsten in unserer Gemeinde stark machen. Ihre Bildung, Freizeit und Zukunft liegt mir besonders am Herzen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Lars Töpfer - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1979 - Beruf: Versicherungsmakler - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mit Herz und Hirn für unsere Landgemeinde.
Name: Lars Töpfer - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1979 - Beruf: Versicherungsmakler - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mit Herz und Hirn für unsere Landgemeinde. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Helga Häßler - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1950 - Beruf: Rentnerin - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die finanzielle Lage steht für mich im Vordergrund. Nur mit einem gesunden Haushalt können wir viele Ideen umsetzen.
Name: Helga Häßler - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1950 - Beruf: Rentnerin - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die finanzielle Lage steht für mich im Vordergrund. Nur mit einem gesunden Haushalt können wir viele Ideen umsetzen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Marcel Weber - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Heizungs- und Sanitärmeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mit neuen und ideenreichen Impulsen werde ich mich für junge Familien einsetzen, damit diese sich in einem attraktiven Umfeld heimisch fühlen.
Name: Marcel Weber - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Heizungs- und Sanitärmeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mit neuen und ideenreichen Impulsen werde ich mich für junge Familien einsetzen, damit diese sich in einem attraktiven Umfeld heimisch fühlen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Siegfried Müller - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Mechaniker - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich bin der Motor.
Name: Siegfried Müller - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1958 - Beruf: Mechaniker - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich bin der Motor. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Christian Gube - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Büroangestellter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Welt gehört denen, die sich trauen, anders zu denken!
Name: Christian Gube - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1980 - Beruf: Büroangestellter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Welt gehört denen, die sich trauen, anders zu denken! © Christian Gube | Artur Bergauer
Name: Susanne Ziegler - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1967 - Beruf: Angestellte - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Kommunal und sozial.
Name: Susanne Ziegler - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1967 - Beruf: Angestellte - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Kommunal und sozial. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Manfred Jakobi - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1953 - Beruf: Elektro-Ingenieur - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Nicht das Problem suchen, sondern die Lösung finden.
Name: Manfred Jakobi - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1953 - Beruf: Elektro-Ingenieur - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Nicht das Problem suchen, sondern die Lösung finden. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Karsten Blaß - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Elektronik-Facharbeiter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Sporthotel wiedereröffnen.
Name: Karsten Blaß - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1963 - Beruf: Elektronik-Facharbeiter - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Sporthotel wiedereröffnen. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Stephan Isenhuth - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: Schichtleiter - Wohnort: Schlotheim/Obermehler - Dafür stehe ich: Wer nicht mitredet, kann keine Mitsprache reklamieren, wer nicht wählerisch ist, hat keine Wahl, ein Zitat von Horst Reiner Menzel.
Name: Stephan Isenhuth - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: Schichtleiter - Wohnort: Schlotheim/Obermehler - Dafür stehe ich: Wer nicht mitredet, kann keine Mitsprache reklamieren, wer nicht wählerisch ist, hat keine Wahl, ein Zitat von Horst Reiner Menzel. © Stephan Isenhuth | Till Isenhuth
Name: Nicki Wolter - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Handelsfachpacker - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Durch meine Tätigkeit als Stadtrat weiß ich um die Belange der Ortschaften und will als starke Stimme für die Gemeinden im Stadtrat tätig sein.
Name: Nicki Wolter - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Handelsfachpacker - Wohnort: Schlotheim/Hohenbergen - Dafür stehe ich: Durch meine Tätigkeit als Stadtrat weiß ich um die Belange der Ortschaften und will als starke Stimme für die Gemeinden im Stadtrat tätig sein. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Erhard Petrinka - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1959 - Beruf: Elektromeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Besser anpacken als lange reden.
Name: Erhard Petrinka - Partei: SPD - Geburtsjahr: 1959 - Beruf: Elektromeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Besser anpacken als lange reden. © Gebhardt Gräbedünkel | Gebhardt Gräbedünkel
Name: Jens Kunze - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1966 - Beruf: Handwerksmeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Transparenz, Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit - sind das die neuen Feinde der Demokratie
Name: Jens Kunze - Wählerbündnis: BSO - Geburtsjahr: 1966 - Beruf: Handwerksmeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Transparenz, Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit - sind das die neuen Feinde der Demokratie © Jens Kunze | Jinara Kunze
Name: Carsten Wacker - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Dachdeckermeister - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Ich möchte mein bisheriges Engagement für Mehrstedt, Hohenbergen und Schlotheim fortsetzen und mich für das Gemeinwohl und das Vereinsleben stark machen.
Name: Carsten Wacker - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Dachdeckermeister - Wohnort: Schlotheim/Mehrstedt - Dafür stehe ich: Ich möchte mein bisheriges Engagement für Mehrstedt, Hohenbergen und Schlotheim fortsetzen und mich für das Gemeinwohl und das Vereinsleben stark machen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Peter Paulick - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1954 - Beruf: Malermeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Verlässlich und mit viel Engagement setze ich mich für die kirchlichen Belange ein.
Name: Peter Paulick - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1954 - Beruf: Malermeister - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Verlässlich und mit viel Engagement setze ich mich für die kirchlichen Belange ein. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Marcel Schwabe - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1994 - Beruf: CNC-Fräser; Programmierer - Wohnort: Großmehlra - Dafür stehe ich: Die Sicherheit unserer Bürger liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte mich für starke und moderne Feuerwehren in unseren Ortschaften einsetzen.
Name: Marcel Schwabe - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1994 - Beruf: CNC-Fräser; Programmierer - Wohnort: Großmehlra - Dafür stehe ich: Die Sicherheit unserer Bürger liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte mich für starke und moderne Feuerwehren in unseren Ortschaften einsetzen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Mario Lederer - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Werkzeugpolierer - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich engagiere mich für eine bürgernahe und kinderfreundliche Landgemeinde.
Name: Mario Lederer - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1974 - Beruf: Werkzeugpolierer - Wohnort: Bothenheilingen - Dafür stehe ich: Ich engagiere mich für eine bürgernahe und kinderfreundliche Landgemeinde. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Markus Bohn - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1982 - Beruf: Betriebsratsvorsitzender - Wohnort: Issersheilingen - Dafür stehe ich: Ich möchte mich für eine attraktive und zukunftssichere Landgemeinde einsetzen - insbesondere für Familien, Rentner und Kinder. Der Schulstandort muss gesichert bleiben.
Name: Markus Bohn - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1982 - Beruf: Betriebsratsvorsitzender - Wohnort: Issersheilingen - Dafür stehe ich: Ich möchte mich für eine attraktive und zukunftssichere Landgemeinde einsetzen - insbesondere für Familien, Rentner und Kinder. Der Schulstandort muss gesichert bleiben. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Hans-Joachim Roth - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1962 - Beruf: Landwirt - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mir ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Menschen in allen Ortschaften von Nottertal-Heilinger Höhen auf Augenhöhe gemeinschaftlich und gleichberechtigt eine zukunftsfähige Landgemeinde aufzubauen.
Name: Hans-Joachim Roth - Partei: CDU - Geburtsjahr: 1962 - Beruf: Landwirt - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Mir ist es eine Herzensangelegenheit, mit den Menschen in allen Ortschaften von Nottertal-Heilinger Höhen auf Augenhöhe gemeinschaftlich und gleichberechtigt eine zukunftsfähige Landgemeinde aufzubauen. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: Thomas Baudisch - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: Industriemeister im Bereich Metall - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Kultur ist ein hohes Gut. Durch mein Engagement als Musiker möchte ich die Kulturlandschaft weiterentwickeln.
Name: Thomas Baudisch - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1972 - Beruf: Industriemeister im Bereich Metall - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Die Kultur ist ein hohes Gut. Durch mein Engagement als Musiker möchte ich die Kulturlandschaft weiterentwickeln. © Tino Sieland | Tino Sieland
Name: André Voigt - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Großhandelskaufmann - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich möchte die Vereine stützen und das Ehrenamt weiter fördern.
Name: André Voigt - Partei: parteilos - Geburtsjahr: 1975 - Beruf: Großhandelskaufmann - Wohnort: Schlotheim - Dafür stehe ich: Ich möchte die Vereine stützen und das Ehrenamt weiter fördern. © Tino Sieland | Tino Sieland