SPD im Kyffhäuserkreis bereitet sich auf den Bundestagswahlkampf vor

Sondershausen (Kyffhäuserkreis). Hauptthema der jüngsten Kreisvorstandssitzung der SPD war die Bundestagswahl am 22. September. Das für ihn ausschlaggebende Wahlkampfthema werde die soziale Gerechtigkeit in Deutschland sein, erklärte der Bundestagsabgeordnete Steffen-Claudio Lemme. Die

Sondershausen (Kyffhäuserkreis). Hauptthema der jüngsten Kreisvorstandssitzung der SPD war die Bundestagswahl am 22. September. Das für ihn ausschlaggebende Wahlkampfthema werde die soziale Gerechtigkeit in Deutschland sein, erklärte der Bundestagsabgeordnete Steffen-Claudio Lemme. Die Sozialdemokraten hatten ihn bereits im Oktober mit großer Mehrheit zum Direktkandidaten für den Wahlkreis bestimmt. Der Landesparteitag setzte Lemme auf Platz 3 der Landesliste.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.