Thüringens Innenminister will Lotterien mehr Werbemöglichkeiten geben
Thüringens Innenminister will Lotterien mehr Werbemöglichkeiten geben
Fabian Klaus
ErfurtThüringens Innenminister Georg Maier (SPD) will den staatlichen Lotterieanbietern helfen, ihr Werbe- und Spielangebot auszuweiten.
Thüringens Innenminister Georg Maier (rechts) und Jochen Staschewski, Chef der Thüringer Lotteriegesellschaft, diskutierten beim Lotto-Tag in Erfurt die Stärkung staatlicher Lottoanbieter gegenüber illegalen Betreibern.
Foto: Fabian Klaus
0
0
Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) will den staatlichen Lotterieanbietern helfen, ihr Werbe- und Spielangebot auszuweiten. Das sagte der SPD-Politiker bei einer Veranstaltung der Thüringer Lotteriegesellschaft am Samstag in Erfurt. Der Sozialdemokrat erklärte: „Wir müssen staatlichen Einrichtungen ermöglichen, mehr Produkte auf den Markt zu bringen und auch mehr Werbung zu machen, damit sie in Konkurrenz zu den illegalen Anbietern treten können.“