Heiligenstadt. Ingo Appelt kommt im Februar in das Eichsfelder Kulturhaus. Für den Auftritt des Comedian gibt es Karten zu gewinnen.

Comedian Ingo Appelt präsentiert sein neues Programm: „Startschuss! - Auf die Kacke, fertig, los!“ am Freitag, 16. Februar, um 19 Uhr im Eichsfelder Kulturhaus in Heiligenstadt. Wenn alle jammern, läuft einer zur Höchstform auf und übernimmt das Steuer: Ingo Appelt. Er sei wie gewohnt furchtlos und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Lieber verliere er einen guten Freund als einen guten Gag.

Für die Veranstaltung verlost das Eichsfelder Kulturhaus drei mal zwei Karten im Wert von jeweils 33,50 Euro. Ganz einfach eine E-Mail an aktuelles.kulturhaus@kreis-eic.de schreiben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis Mittwoch, 7. Februar, um 23.59 Uhr möglich. „Eine Teilnahme auf anderem Weg ist ausgeschlossen und wird nicht berücksichtigt. Die GewinnerInnen werden schriftlich benachrichtigt“, erklärt Kulturhauschefin Marie-Christin Liese.

Karten gibt es aber auch noch an der Theaterkasse des Kulturhauses Dienstag und Mittwoch von 9 bis 14 Uhr, Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 11.30 Uhr. Tickets können ebenfalls im Internet unter www.eichsfelder-kulturhaus.de erworben werden.

Aktuelle Nachrichten aus dem Eichsfeld