Autofahrer prallt bei Bornhagen gegen Baum und stirbt

Im Eichsfeld ist es am Sonntag zu einem tödlichen Unfall gekommen. (Symbolbild)

Im Eichsfeld ist es am Sonntag zu einem tödlichen Unfall gekommen. (Symbolbild)

Foto: Sebastian Christoph Gollnow/dpa

Zwischen Bornhagen und Oberstein ist es am Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr zwischen Bornhagen und Oberstein im Eichsfeld ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden. Der 33-Jährige war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren.

Für den Mann aus Niedersachsen kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Polizei und Gutachter haben die Untersuchungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.