Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz.

Die Teistunger Feuerwehrleute Tom Teichert, Justus Apel, Thomas Glazer und Christian Hahnl sowie Eva Scholl und Jan-Gero Meyer von der Böseckendorfer Wehr waren im Hochwassereinsatz in Altenahr in Rheinland-Pfalz.
Die Teistunger Feuerwehrleute Tom Teichert, Justus Apel, Thomas Glazer und Christian Hahnl sowie Eva Scholl und Jan-Gero Meyer von der Böseckendorfer Wehr waren im Hochwassereinsatz in Altenahr in Rheinland-Pfalz. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
 Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
 Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
Die Teistunger Feuerwehrleute Tom Teichert, Justus Apel, Thomas Glazer und Christian Hahnl sowie Eva Scholl und Jan-Gero Meyer von der Böseckendorfer Wehr waren im Hochwassereinsatz in Altenahr in Rheinland-Pfalz. 
Die Teistunger Feuerwehrleute Tom Teichert, Justus Apel, Thomas Glazer und Christian Hahnl sowie Eva Scholl und Jan-Gero Meyer von der Böseckendorfer Wehr waren im Hochwassereinsatz in Altenahr in Rheinland-Pfalz.  © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
Dort bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung.
Justus Apel, Tom Teichert und Jan-Gero Meyer (hier bei einer Pause) haben vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr Zelte und Duschen aufgebaut und auch beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen.
Justus Apel, Tom Teichert und Jan-Gero Meyer (hier bei einer Pause) haben vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr Zelte und Duschen aufgebaut und auch beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Thomas Glazer nach der Ankunft in Teistungen.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Thomas Glazer nach der Ankunft in Teistungen. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Heiko Franke und im Gespräch mit Ortsbrandmeister Tom Teichert.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Heiko Franke und im Gespräch mit Ortsbrandmeister Tom Teichert. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Eva Scholl gehört zu den Helfern in Altenahr.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Eva Scholl gehört zu den Helfern in Altenahr. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer und Justus Apel gehörten zu den Helfern in Altenahr.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer und Justus Apel gehörten zu den Helfern in Altenahr. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer nach der Ankunft in Teistungen.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer nach der Ankunft in Teistungen. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Eva Scholl gehört zu den Helfern in Altenahr.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Eva Scholl gehört zu den Helfern in Altenahr. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.Im Bild: Alexander von Lipinski begrüßt Jan- Gero Meyer.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.Im Bild: Alexander von Lipinski begrüßt Jan- Gero Meyer. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Der Ortschaftsbürgermeister von Teistungen, Heiko Franke begrüßt Ortsbrandmeister Tom Teichert.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Der Ortschaftsbürgermeister von Teistungen, Heiko Franke begrüßt Ortsbrandmeister Tom Teichert. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer und Justus Apel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. Im Bild: Jan-Gero Meyer und Justus Apel © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt.
 Feuerwehrleute aus Teistungen und Böseckendorf waren vier Tage im Katastrophengebiet Altenahr,  haben dort Zelte und Duschen aufgebaut und beim Aufräumen nach der Hochwasserkatastrophe geholfen. Am Montagabend sind sie wieder in Teistungen eingetroffen und wurden von Kameraden sowie Ortschaftsbürgermeister Heiko Franke begrüßt. © Eckhard Jüngel | Eckhard Jüngel
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen.
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen.
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen.
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen.
Im Gebiet Altenahr im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz, in dem derzeit vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute im Einsatz  sind, bietet sich ein Bild der Verwüstung. Eine der Aufgaben der Eichsfelder war es am Samstag, Zelte und Duschen aufzubauen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen.
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen.
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen.
Vier Teistunger und zwei Böseckendorfer Feuerwehrleute sind im Kastatrophengebiet im Einsatz. Samstagnachmittag starteten sie vom Nürburgring, um Trinkwasser zu verteilen. © Feuerwehr Teistungen | Feuerwehr Teistungen