Einführung für „Brenner & Brenner“ in Nordhausen

In der Traditionsbrennerei wird im Februar ein Theaterstück aufgeführt.

In der Traditionsbrennerei wird im Februar ein Theaterstück aufgeführt.

Foto: Thomas Müller / Archiv

Nordhausen.  Es gibt ein Theaterstück in der Traditionsbrennerei in Nordhausen. Doch schon vorab lädt Brennereileiter Thomas Müller zu einer kostenlosen Veranstaltung ein.

Bevor am Sonntag, 5. Februar, das neue Theaterstück „Brenner & Brenner – eine echte Nordhäuser Kornsaga“ in der Traditionsbrennerei Premiere feiert, führen Theaterintendant Daniel Klajner, Regisseur und Autor Matthias Kitter, die Protagonisten sowie Brennereileiter Thomas Müller, Interessierte am Donnerstag, 26. Januar, in das Stück ein. „Komödie mit Musik“ steht auf den Flyern. Was aber verbirgt sich hinter der Story? Wie bereitetet man sich auf die Rollen vor? Ein humorvoller und unterhaltsamer Abend wird versprochen. Die Einführung ist kostenfrei. Reservierungen werden unter Telefon: 03631/636462 entgegengenommen. Los geht es an dem Abend um 19 Uhr.