Einzigartige Orgelshow

Heiligenstadt  Heiligenstadt Metallica auf einer Kirchenorgel? Geht nicht? „Geht doch!“, sagt der vielseitige Künstler und Organist Nico Wieditz aus Möhra im Wartburgkreis. Er spielt Rock, Pop, Klassik, Filmmusik, ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Metallica auf einer Kirchenorgel? Geht nicht? „Geht doch!“, sagt der vielseitige Künstler und Organist Nico Wieditz aus Möhra im Wartburgkreis. Er spielt Rock, Pop, Klassik, Filmmusik, Musicals und Wunschmusik deutschlandweit in einer einzigartigen Klangkombination aus Kirchen- und elektronischer Orgel. In seiner „Synth-Phonischen Orgelshow“ präsentiert er unter anderem Melodien aus Phantom der Oper, Tabaluga und Gladiator sowie Titel von Linkin Park, Depeche Mode, Metallica, Bach, Smetana und Queen. Karten für sein Konzert in der Heiligenstädter St.-Martinskirche am 31. August, 19 Uhr, gibt es ab 15 Euro in der Eichsfelder Bücherstube, der Musikalienhandlung A. Multhauf und in der Tourist-Information.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.