Großbrand in Bornhagen

Bornhagen  In Bornhagen im Landkreis Eichsfeld wurde in der Nacht auf Samstag ein Garagenkomplex durch ein Feuer komplett zerstört.

Zu einem Großbrand im Bauernweg in Bornhagen rückten in der Nacht zum Samstag 6 Feuerwehren aus.

Zu einem Großbrand im Bauernweg in Bornhagen rückten in der Nacht zum Samstag 6 Feuerwehren aus.

Foto: Eckhard Jüngel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wodurch der Brand ausgelöst wurde kann derzeit noch nicht gesagt werden, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Experten sind bereits vor Ort in Bornhagen und versuchen die Brandursache zu klären.

Verletzt wurde durch die Flammen keine Personen. Der Schaden wird nach ersten Angaben auf 80.000 Euro geschätzt.

Großbrand in Bornhagen: So lief der Einsatz ab [Ausführlicher Bericht]

Großeinsatz nach Brand im Eichsfeld
Großeinsatz nach Brand im Eichsfeld
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.