Geismar. GeismarFußball-Kreisoberligist FSV Geismar hat im Rahmen seines Sportfestes sein Vorbereitungsspiel gegen den Landesklässler SG DJK Struth/Diedorf vor 100 Besuchern mit 0:3 (0:1) verloren. Geismars Trainer Kay Sobieraj hatte „ein ...

Fußball-Kreisoberligist FSV Geismar hat im Rahmen seines Sportfestes sein Vorbereitungsspiel gegen den Landesklässler SG DJK Struth/Diedorf vor 100 Besuchern mit 0:3 (0:1) verloren. Geismars Trainer Kay Sobieraj hatte „ein gutes Spiel von beiden Mannschaften“ gesehen.

Die Tore für den Gegner seien „etwas unglücklich“ gefallen, berichtete Sobieraj. Das 1:0 für Struth/Diedorf gelang Norman Wohlfeld per Elfmeter (31.). In der zweiten Halbzeit unterlief Geismar ein Eigentor (54.), beim 0:3 durch Niklas Engelhardt (78.) ließ der Referee weiterspielen, obwohl sein Assistent Abseits angezeigt hatte. „Wir hatten auch Chancen, es hätte auch 2:3 oder 3:3 ausgehen können“, sagte Sobieraj.