Gestohlenes Auto gefunden

Leinefelde  LeinefeldeEin Mitarbeiter eines Reifencenters in der Berliner Straße in Leinefelde meldete der Polizei am Dienstagmorgen den Diebstahl einer Mercedes A-Klasse sowie amtlicher Kennzeichen und eines Autoschlüssels vom Firmengelände. Dies ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Mitarbeiter eines Reifencenters in der Berliner Straße in Leinefelde meldete der Polizei am Dienstagmorgen den Diebstahl einer Mercedes A-Klasse sowie amtlicher Kennzeichen und eines Autoschlüssels vom Firmengelände. Dies sei am Wochenende geschehen. Noch während der Spurensuche am Tatort entdeckten die Polizisten den gestohlenen Pkw im Gewerbepark Süd vor einer Baumaschinenhandlung. Am Auto waren die gestohlenen Kennzeichen angebracht, der Schlüssel steckte. Noch am Vormittag konnte das Diebesgut an den Eigentümer übergeben werden. Nach umfangreichen Ermittlungen vor Ort steht ein 18-jähriger Jugendlicher aus Leinefelde im Verdacht, den Diebstahl begangen zu haben. Er wurde noch am Dienstagmittag vernommen. Zum Motiv und weiteren Einzelheiten machte die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen keine Aussagen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.