Gottesdienst auf Marktplatz

Teistungen  Teistungen Versehentlich wurde gestern berichtet, der ökumenische Dankgottesdienst zur Grenzöffnung vor 30 Jahren an diesem Samstag um 16 Uhr finde in der Kongresshalle auf Teistungenburg statt. Es handelt sich ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Versehentlich wurde gestern berichtet, der ökumenische Dankgottesdienst zur Grenzöffnung vor 30 Jahren an diesem Samstag um 16 Uhr finde in der Kongresshalle auf Teistungenburg statt. Es handelt sich aber um einen Open-Air-Gottesdienst auf dem Marktplatz von Teistungenburg. Ab 10 Uhr gibt ein umfangreiches Programm im Grenzlandmuseum und dessen Außengelände mit stündlichen Führungen, einem Forum im Museum (13 bis 14 Uhr) und der Öffnung des Turmes auf dem Pferdeberg ab 15 Uhr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.