GPS-Geräte gestohlen

Küllstedt  KüllstedtNach dem Diebstahl hochwertiger GPS-Geräte aus Traktoren in Küllstedt sucht die Polizei Zeugen. In der Nacht zum Dienstag hatten sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt auf das Gelände einer Agrargenossenschaft in ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem Diebstahl hochwertiger GPS-Geräte aus Traktoren in Küllstedt sucht die Polizei Zeugen. In der Nacht zum Dienstag hatten sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt auf das Gelände einer Agrargenossenschaft in der Bahnhofstraße verschafft. Dort stahlen die Täter aus mehreren Traktoren GPS-Systeme mit einem ­Gesamtwert von mindestens 30.000 Euro. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit: Wer hat etwas beobachtet? Wem sind in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge nahe der Agrargenossenschaft aufgefallen? (red)

Hinweise nimmt die Kriminal-polizei in Nordhausen unter Telefon 03631/960 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.