Ingo Appelt ist jetzt noch besser

Heiligenstadt  Zwei Freikarten gibt es zu gewinnen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ingo Appelt ist mit seinem aktuellen Programm „Besser… ist besser! – Das Update! Jetzt noch besser“ unterwegs. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbst ernannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert, und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren.

Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein erklärtes Ziel: Vereinen statt Spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch bei den Frauen auf begeisterte Zustimmung. Am Freitag, 15. November, ist er ab 20 Uhr im Kulturhaus in Heiligenstadt zu erleben.

Unter allen Anrufern, die sich heute unter der Nummer (01378) 90 44 86 registrieren lassen, verlosen wir einmal zwei Tickets sowie ein Merchandise-Paket. Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent. Der Mobilfunktarif ist höher. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinner der Freikarten erhält diese am Veranstaltungstag an der Tageskasse gegen Vorlage des Personalausweises. Das Merchandise-Paket seinerseits wird dem Gewinner zugeschickt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.