Effelder. EffelderMit schweren Verletzungen musste ein 34-jähriger Motorradfahrer am vergangenen Samstag nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war am späten Nachmittag mit seiner Maschine auf der Langen ...

Mit schweren Verletzungen musste ein 34-jähriger Motorradfahrer am vergangenen Samstag nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war am späten Nachmittag mit seiner Maschine auf der Langen Straße in Richtung Luttergrund unterwegs. Plötzlich brach das Hinterrad aus, und er stürzte auf die Straße. Der Motorradfahrer trug weder Schutzkleidung, noch einen Motorradhelm. Das führte laut Polizei vermutlich zu den schweren Verletzungen.

Zur Unfallursache haben die Polizeibeamten die Ermittlungen aufgenommen. Während der Unfallaufnahme hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Unfallstelle komplett abgesperrt.