Heiligenstadt. Heiligenstadt „Spricht Gott noch heute?“ Dieser Frage widmet sich die Elimgemeinde. Zu Bast ist zu diesem Thema Stefan Driess. Er hatte ein bewegtes Leben als Hooligan, war depressiv ...

„Spricht Gott noch heute?“ Dieser Frage widmet sich die Elimgemeinde. Zu Bast ist zu diesem Thema Stefan Driess. Er hatte ein bewegtes Leben als Hooligan, war depressiv und wollte sich das Leben nehmen. Bei diesem Versuch hatte er ein übernatürliches Erlebnis. Eine Stimme sprach zu ihm: „Du sollst leben!“ Dies war der Beginn eines völlig veränderten Lebens. Stefan Driess hat über die vergangenen 30 Jahre Gottes Reden als eine Realität in seinem und in dem Leben anderer Mensch erlebt. Auf welche Art und wie Gott auch andere Menschen dazu benutzt, darüber wird er sprechen. Von Freitag, 4., Oktober, bis Sonntag, 6. Oktober, finden die Veranstaltungen statt, am Freitag um 18, Samstag um 11 und 18 Uhr Sonntag um 10 Uhr.