Workshop zum Babyschlaf

Heiligenstadt  Heiligenstadt In der Reihe „Mein Baby und ich“ der Ko-ra-le berichten verschiedene Referenten über Themen rund um das Babyalter. Veranstaltungen werden möglichst kostenfrei oder auf Spendenbasis geplant. Um ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Reihe „Mein Baby und ich“ der Ko-ra-le berichten verschiedene Referenten über Themen rund um das Babyalter. Veranstaltungen werden möglichst kostenfrei oder auf Spendenbasis geplant. Um den „Babyschlaf – entspannt und geborgen im ersten Lebensjahr“ geht es am Montag, 23. September, 9.30 bis 11 Uhr, mit Referentin Tamara Herwig. Welches Schlafbedürfnis haben Babys und wie ist die Entwicklung des Babyschlafes? Wie viel Schlaf braucht mein Kind? Um solche und weitere Fragen dreht sich dieser Workshop.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.