Erfurt. ErfurtFür einen 11-jährigen Jungen ist am Dienstagnachmittag der Sturz von einem Vordach noch einmal glimpflich ausgegangen. Der Junge hatte sich gemeinsam mit anderen Kindern auf dem Parkdeck der Vilniuspassage aufgehalten ...

Für einen 11-jährigen Jungen ist am Dienstagnachmittag der Sturz von einem Vordach noch einmal glimpflich ausgegangen. Der Junge hatte sich gemeinsam mit anderen Kindern auf dem Parkdeck der Vilniuspassage aufgehalten und auf einer Brüstung gesessen. Als einem Kind plötzlich die Mütze herunterfiel und auf dem Vordach liegen blieb, kletterte der 11-Jährige von der Brüstung herunter, um die Mütze zu holen. Auf dem Vordach verlor der Junge allerdings den Halt und stürzte ca. drei Meter in die Tiefe. Er zog sich hierbei eine Bruchverletzung zu und musste in die Klinik gebracht werden. (red)