7-Jähriger bei Verkehrsunfall in Erfurt schwer verletzt

Erfurt.  Ein 7-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall in Erfurt schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Lino Mirgeler / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 7-Jähriger wurde heute Morgen bei einem Verkehrsunfall in Erfurt schwer verletzt, teilt die Polizei mit. Der Junge wollte die Mittelhäuser Straße überqueren, als er hierbei von einem 46-jährigen Transporter-Fahrer übersehen wurde, der aus dem Kreisverkehr gefahren kam.

Der Junge wurde von dem Fahrzeug erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nur 25 Sozialwohnungen entstehen in diesem Jahr in Erfurt

Zwölf Jugendliche randalieren in Erfurter Schule

Erfurt: Sport sorgt bei Lymphödem nicht für Figurkorrektur

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.