Börner letzter Sieger für SVE

Erfurt  ErfurtBei den letzten Landesmeisterschaften des Jahres wurden in Erfurt die besten Kurzwaffenschützen ermittelt. Einmal mehr waren die Sportler des Schützenvereins Geratal/Elxleben vorn dabei. Als letzter Elxlebener Landesmeister des Jahres ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei den letzten Landesmeisterschaften des Jahres wurden in Erfurt die besten Kurzwaffenschützen ermittelt. Einmal mehr waren die Sportler des Schützenvereins Geratal/Elxleben vorn dabei. Als letzter Elxlebener Landesmeister des Jahres 2019 ging Jürgen Börner hervor. Er holte in der Klasse B7 Revolver Präzision die Goldmedaille. Bronze gab es für Anton Albl in der B4 Pistole Präzision. Das Trio Börner/Albl/Kettner holte zudem mit Silber mit dem Revolver und Bronze mit der Pistole zwei Teammedaillen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.