Beim Linksabbiegen hat ein Seat-Fahrer die Vorfahrt von einem entgegenkommenden Auto nicht beachtet.

Erfurt Beim Linksabbiegen hat ein 18-jähriger Seat-Fahrer am Montagmorgen die Vorfahrt von einem entgegenkommenden Auto nicht beachtet.

Der junge Autofahrer wollte von der Bunsenstraße in Erfurt kommend, in die Schwerborner Straße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Hyundai, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Wie die Polizei mitteilte, wurden der 18-jährige, seine Beifahrerin und der 50-jährige Hyundai-Fahrer leicht verletzt. Sie wurden in die Klinik gebracht. Beide Autos mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Erfurt:

Verwirrter Räuber schüchtert in Erfurt Mitarbeiter eines Geschäfts ein

Schwerverletzter Radfahrer bei Verkehrsunfall in Erfurt