Einbrüche in Fahrzeuge

Altstadt  AltstadtAn zwei Fahrzeugen am Fischersand sind in der Nacht zum Freitag Seitenscheiben eingeschlagen und Rucksäcke mit diversen Gegenständen gestohlen worden. Eine Anwohnerin hatte gegen 3.45 Uhr einen lauten Knall auf ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

An zwei Fahrzeugen am Fischersand sind in der Nacht zum Freitag Seitenscheiben eingeschlagen und Rucksäcke mit diversen Gegenständen gestohlen worden. Eine Anwohnerin hatte gegen 3.45 Uhr einen lauten Knall auf der Straße gehört, welcher vermutlich vom Täter stammte. Zur Aufklärung des Falls sucht das Polizeirevier Erfurt-Nord weitere Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder den Tätern machen können. Hinweise sind persönlich auf der Wache oder auch telefonisch möglich.

Kontakt: Tel. 0361 / 7 84 00

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.