Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die 30-Jährige einen regulären Übergang überquert, bemerkte aber offensichtlich nicht die herannahende Straßenbahn.
Wie die Polizei mitteilte, hatte die 30-Jährige einen regulären Übergang überquert, bemerkte aber offensichtlich nicht die herannahende Straßenbahn. © Vesselin Georgiev | Online
Sie wurde von der Bahn erfasst und mehrere Meter weit ins Gleisbett geschleudert.
Sie wurde von der Bahn erfasst und mehrere Meter weit ins Gleisbett geschleudert. © Vesselin Georgiev | Online
Die Bahnstrecke wurde gesperrt und ein Gutachter zur Untersuchung des Unfalls angefordert.
Die Bahnstrecke wurde gesperrt und ein Gutachter zur Untersuchung des Unfalls angefordert. © Vesselin Georgiev | Online
Die Evag richtete für die Linien 1 und 3 Schienenersatzverkehr ein.
Die Evag richtete für die Linien 1 und 3 Schienenersatzverkehr ein. © Vesselin Georgiev | Online
Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an.
Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an. © Vesselin Georgiev | Online
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev © Vesselin Georgiev | Online
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev © Vesselin Georgiev | Online
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev
Bei einem Unfall ist eine junge Frau am Dienstagmittag am Europaplatz schwer verletzt worden. Vesselin Georgiev © Vesselin Georgiev | Online