Molsdorf. Die Feuerwehr ist in der Nacht zu Mittwoch nach Molsdorf ausgerückt. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Polizei und Feuerwehr sind in der Nacht zu Mittwoch zu einem Brand nach Molsdorf ausgerückt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 18-jährige Frau am Abend eine Kerze angezündet. Während die Kerze brannte, schlief die Frau allerdings ein. Das Ergebnis war ein Brand im Zimmer.

Die Feuerwehr, die gegen 0.30 Uhr gerufen wurde, konnte das Feuer schnell löschen. Allerdings wurden die 18-Jährige und ihre 42-jährige Mutter mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Thüringen:

Bombendrohung am Erfurter Rathaus – Gebäude geräumt, Fischmarkt abgesperrt

Diebe brechen in Videothek in Erfurt ein

Autos prallen nach waghalsigem Wendemanöver im Ilm-Kreis zusammen