Erfurt. Ulf Annel lädt zu zwei Abenden ein

Da nun gleich zwei neue Bücher in diesem Sommer erschienen sind („Kleines Tucholsky-Buch“ und „Küstenwind küsst Wüstenkind – maritime Schüttelreime“), wird Ulf Annel an zwei Abenden seine inzwischen nun mehr fünf kleinen Bücher präsentieren. Die Bücher erscheinen in der in der Rhino Westentaschenbibliothek und der Minibuchbibliothek, zwei Buchreihen aus der Verlagsgruppe „grünes herz“.

Damit sich die Zuhörerschaft zwischendurch mal erholen und mit dem Fuß wippen kann, wird der Kabarettist musikalisch unterstützt von Mr. Speedfinger alias Jürgen „Atze“ Adlung, Erfurter Boogie-Pianist mit Linkshand-Weltrekord.

In Erfurt wird Ulf Annel am 26. August auftreten, und zwar um 19 Uhr in der Buchhandlung „kleingedrucktes“ am Mainzerhofplatz 2. Der Eintritt beträgt 10 Euro. In Sömmerda findet sein Abend am 16. August um 19 Uhr in Kunstkneipe „Schwarze Katz“ statt.