Hochstedt schafft 1:1 in Unterzahl

Hochstedt  HochstedtIm vorgezogenen Punktspiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich Hochstedt und Stotternheim letztlich leistungsgerecht mit 1:1. Zunächst war Stotternheim besser und nutzte die fahrlässige Spielweise der Gastgeber zu einigen Chancen und Olssons ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im vorgezogenen Punktspiel der Fußball-Kreisoberliga trennten sich Hochstedt und Stotternheim letztlich leistungsgerecht mit 1:1. Zunächst war Stotternheim besser und nutzte die fahrlässige Spielweise der Gastgeber zu einigen Chancen und Olssons Tor zum 0:1 ins lange Eck (42.). Nach dem Wechsel war Hochstedt besser im Spiel, aber immer noch nicht zwingend genug. Erst nach Schröders Platzverweis (61.) wurden die Blau-Weißen, vor allem im Konter, gefährlicher und verdienten sich durch Sayuris Treffer (67.) den Punkt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.