Hochstedt zieht sich zurück

Hochstedt  Kreisoberliga: Spiele der Blau-Weißen annulliert

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der SV Blau-Weiß Hochstedt hat seine erste Männermannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Fußball-Kreisoberliga zurückgezogen. Die bisherigen Saisonspiele der Hochstedter wurden annulliert.

„Leider war es so, dass Urlaub und ähnliches in letzter Zeit bei vielen Spielern vorging. Ich möchte als Trainer etwas erreichen und haben auf solchen Dorfkram keine Lust und Nerven“, fand der scheidende Trainer Ingo Hoffmann deutliche Worte gegenüber seiner bisherigen Mannschaft. Diese war nach dem Aufstieg aus der Kreisliga in der ersten Kreisoberliga-Saison starker Fünfter geworden.(jma)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.