Erfurt. ErfurtIn der Nacht zu Samstag kam es in einer Bar in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, teilte die Polizei am Montag mit. Ein 18- und ein ...

In der Nacht zu Samstag kam es in einer Bar in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, teilte die Polizei am Montag mit. Ein 18- und ein 30-Jähriger gerieten mit einem Unbekannten in Streit, wobei der Fremde den 31-Jährigen aufgrund seiner Hautfarbe beleidigte. Der 18-Jährige griff ein und die beiden gerieten aneinander, wobei der junge Mann den Fremden ins Gesicht schlug. Das T-Shirt und die Armbanduhr des 18-Jährigen wurden dabei beschädigt. Nach der Auseinandersetzung verließ der Unbekannte das Lokal. Die Ermittlungen zu dem Täter (1,70 bis 1,75 Meter, kurze dunkelblonde Haare, Jeans, T-Shirt, vermutlich eine Verletzung unterhalb des rechten Auges) dauern noch an.