Mann feiert Geburtstag zu laut und landet im Gefängnis

Erfurt  In einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Norden hat am Freitagabend ein 53-Jähriger lautstark seinen Geburtstag gefeiert.

Da der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde, endete sein Geburtstag im Gefängnis. Foto: Boris Roessler / dpa

Da der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde, endete sein Geburtstag im Gefängnis. Foto: Boris Roessler / dpa

Foto: Boris Roessler / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Hierüber beschwerten sich mehrere Nachbarn bei der Polizei. Nachdem der Jubilar durch diese zur Ruhe ermahnt und seine Personalien überprüft wurden, stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Es folgten die Festnahme und die Unterbringung in der Gewahrsamszelle.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.