Mehrere Rauschgifte bei Kontrollen in Erfurt sichergestellt

Erfurt.  Bei Kontrollen im Stadtgebiet Erfurt stellten Polizisten mehrere Konsumeinheiten Rauschgift sicher. Unter anderen waren Drogen wie Crystal und Ecstasy dabei.

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: Christian Charisius / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mehrere Konsumeinheiten Rauschgift wurden gestern durch Polizeibeamte bei Kontrollen im Stadtgebiet von Erfurt sichergestellt.

Ein 34-Jähriger hatte Crystal dabei, als er gegen Mittag in der Hanoier Straße kontrolliert wurde.

In einer Kaugummiverpackung versteckt hatte ein 40-Jähriger etwas Cannabis. Ihn kontrollierten Beamte am Nachmittag im Bereich der Magdeburger Allee.

Ecstasy fiel einem 23-Jährigen aus der Tasche, als er bei einer Kontrolle an der Johannesmauer vom Rad abstieg, teilte die Polizei mit. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.

Weitere Blaulichtmeldungen aus Erfurt:

Freundliche Hilfe entpuppt sich als dreister Diebstahl

Unbekannter bricht in Erfurter Café ein

35-Jährige fährt in erfurt nach Streit Ex-Freund an

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren