Neun Autos waren am Donnerstag in einen schweren Unfall bei Erfurt verwickelt. Drei Personen wurden schwer verletzt.

Neun Autos waren am Donnerstag in den schweren Unfall verwickelt.
Neun Autos waren am Donnerstag in den schweren Unfall verwickelt. © WICHMANN TV | Wichmann TV
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhren am Donnerstagmorgen neun Autos auf nasser Fahrbahn ineinander, wie die Polizei in Erfurt mitteilte.
Ersten Erkenntnissen zufolge fuhren am Donnerstagmorgen neun Autos auf nasser Fahrbahn ineinander, wie die Polizei in Erfurt mitteilte. © WICHMANN TV | Wichmann TV
Zwei Personen wurden schwer verletzt.
Zwei Personen wurden schwer verletzt. © WICHMANN TV | Wichmann TV
Die Straße zwischen Windischholzhausen und Niedernissa war mehrere Stunden voll gesperrt.
Die Straße zwischen Windischholzhausen und Niedernissa war mehrere Stunden voll gesperrt. © WICHMANN TV | Wichmann TV
Neun Autos waren am Donnerstag in den schweren Unfall verwickelt. 
Neun Autos waren am Donnerstag in den schweren Unfall verwickelt.  © WICHMANN TV | Wichmann TV
Neben zahlreichen Rettungswagen waren auch Feldjäger der Bundeswehr vor Ort und unterstützten die Rettungskräfte.
Neben zahlreichen Rettungswagen waren auch Feldjäger der Bundeswehr vor Ort und unterstützten die Rettungskräfte. © WICHMANN TV | Wichmann TV