Mundharmonika-Hirte in Erfurt hautnah für seine Fans da

Michael Hirte präsentiert sein neues Album mit der Mundharmonika im TEC Erfurt. Im Bild: Michael Hirte und Fan Barbara Trefflich aus Stadtilm.

Michael Hirte präsentiert sein neues Album mit der Mundharmonika im TEC Erfurt. Im Bild: Michael Hirte und Fan Barbara Trefflich aus Stadtilm.

Foto: Marco Schmidt

Erfurt.  Michael Hirte hat an diesem Nachmittag im TEC Erfurt nicht nur den Kugelschreiber dabei. Er überrascht seine Fans im Einkaufszentrum.

Mit Michael Hirte hat ein echter Musik- und Fernsehstar das TEC in Erfurt besucht. Hirte, der als erster Gewinner der RTL-Sendung „Das Supertalent“ hervorging, begeistert zahlreiche Fans mit der Adaption bekannter Lieder aus der Pop- und Rockwelt, die er mit seiner Mundharmonika spielt. In der Einkaufspassage war der Musiker, der das Image genießt, trotz seines Erfolgs bodenständig geblieben zu sein, für seine Anhänger live zu erleben. Er ließ sich auf Selfies ein, signierte CDs und Poster und gab auch einige Stücke seines Repertoires zum Besten.