Bei einem Unfall auf der A71 bei Sömmerda sind zwei Menschen verletzt worden. Als bei einem Hyundai der rechte Hinterreifen platzte, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto.

Das Auto überschlug sich und prallte in die Leitplanke.
Das Auto überschlug sich und prallte in die Leitplanke. © Vesselin Georgiev | Online
Die Autobahn wurde in Richtung Sangerhausen auf der Höhe von Schloßvippach voll gesperrt.
Die Autobahn wurde in Richtung Sangerhausen auf der Höhe von Schloßvippach voll gesperrt. © Vesselin Georgiev | Online
Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. © Vesselin Georgiev | Online
Bei einem Unfall auf der A71 bei Sömmerda sind zwei Menschen verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der A71 bei Sömmerda sind zwei Menschen verletzt worden. © Vesselin Georgiev | Online
Als bei einem Hyundai der rechte Hinterreifen platzte, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto.
Als bei einem Hyundai der rechte Hinterreifen platzte, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. © Vesselin Georgiev | Online
Bei einem Unfall auf der A71 bei Sömmerda sind zwei Menschen verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der A71 bei Sömmerda sind zwei Menschen verletzt worden. © Vesselin Georgiev | Online