Polizei sucht Kind mit Hubschrauber – Wer kennt diesen Jungen?

Erfurt.  Ein offenbar verwahrlostes Kind gibt der Polizei Rätsel auf. Trotz einer großen Suchaktion konnte es bisher nicht gefunden werden.

Symbolbild  

Symbolbild  

Foto: WAZ

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Anwohner aus Niedernissa verständigten am Donnerstagnachmittag die Polizei. Ein offensichtlich verwahrlostes Kind versuchte in ein Haus Einlass zu bekommen.

Offenbar war es nicht das erste Mal, dass das Kind in der Ortschaft gesichtet wurde, teilte die Polizei am Freitag mit. Den Anwohnern sei das Kind allerdings nicht bekannt.

Es handele sich um einen etwa vierjährigen Jungen. Er hat hellblondes Haar, ist circa 1,10 m groß und trug einen grün/blauen Einteiler bzw. Schlafanzug.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte das Kind nicht gefunden werden.

Wer kann Angaben zu dem Kind oder dessen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0361/7443-0 entgegen.

Mehr Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.