Elleben. Elleben32 Schützen ab 56 Jahre stellten sich einem interessanten Pokalwettkampf nach Thüringer Regeln, in Elxleben. Es wurde mit dem Kleinkaliber-Gewehr aufgelegt auf 50 Meter und dazu addiert mit dem ...

32 Schützen ab 56 Jahre stellten sich einem interessanten Pokalwettkampf nach Thüringer Regeln, in Elxleben. Es wurde mit dem Kleinkaliber-Gewehr aufgelegt auf 50 Meter und dazu addiert mit dem Luftgewehr aufgelegt auf 10 Meter, geschossen. Das dominante Ergebnis mit dem KK-Gewehr bestimmte auch in den meisten Fällen den Gesamtsieg. So wurde Wolfgang Rauscher vom SV Elxleben bei Gleichstand nur Zweiter hinter Ullrich Trier vom SV Linden, weil er auf 50 Meter schlechter war. Birgit Richter (Südthüringen), Rolf Meusinger (Ilmenau), Wolfgang Günther (Windischholzhausen), Dietmar Zimmermann (Gotha) sowie der SV Lucka in der Mannschaft mit Hartmut Dehtloff, Klaus Beier und Wolfgang Schuhknecht.