Stadtelternbeirat sucht Nachfolge

Erfurt  ErfurtDer Stadtelternbeirat vertritt die Interessen von Kita-Eltern gegenüber der Stadt und in der Öffentlichkeit. Er lädt nun zu seinem nächsten Treffen ein. Dieses findet am Dienstag, 20. August, ab 19 ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Stadtelternbeirat vertritt die Interessen von Kita-Eltern gegenüber der Stadt und in der Öffentlichkeit. Er lädt nun zu seinem nächsten Treffen ein. Dieses findet am Dienstag, 20. August, ab 19 Uhr im Raum 244 im Rathaus statt. Für die Vorsitzende Daniela Just und ihre Vertreterin Christin Kettner endet mit der Sitzung die Amtszeit. Nun werden Nachfolger gesucht, die sich vorstellen können, den Stadtelternbeirat zu leiten. Am Dienstag blicken beide auf ihre Amtszeit zurück und nennen Themen, die in den kommenden Monaten anliegen. Auch die Fachtagung der Landeselternvertretung am 14. September steht auf der Tagesordnung. Eingeladen zu dem Steb-Treffen sind nicht nur Elternsprecher, sondern auch interes-sierte Eltern, die keine Funktion in der Kita haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.