Unbekannter bricht in Supermarkt mit Bäckerei in Erfurt ein

Ein Dieb hat die Tür eines Supermarktes aufgehebelt. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein Unbekannter ist in einen Supermarkt in Erfurt eingebrochen (Symbolfoto).

Ein Unbekannter ist in einen Supermarkt in Erfurt eingebrochen (Symbolfoto).

Foto: Daniel Bockwoldt / dpa

Ein Unbekannter ist Donnerstagnachmittag in einen Supermarkt und die dazugehörige Bäckerei in der Leipziger Straße von Erfurt eingebrochen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, hebelte er dazu eine Tür auf. Dabei löste der Dieb den Einbruchalarm aus. Der Täter durchsuchte mehrere Schränke der Bäckerei und flüchtete unerkannt.

Was gestohlen wurde, ist bisher noch unklar. Es entstand beträchtlicher Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Zeugen nach Verfolgungsfahrt durch Erfurt gesucht

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.