Unfall auf B 4 bei Kühnhausen: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Kühnhausen.  Bei einem Unfall auf der B 4 bei Kühnhausen ist am Donnerstagnachmittag ein 47-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Andreas Gebert / Andreas Gebert/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Polizei mitteilte, war ein 47-Jähriger am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, mit seiner Yamaha auf der Bundesstraße 4 in Richtung A 71 unterwegs.

Als er an der Abfahrt Kühnhausen die B 4 verlassen wollte, kam er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad zu Fall. Dabei verletzte sich der Mann schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.