Erfurt. ErfurtDrei Tage Pause, zweimal 3:0 erfolgreich: Die Walschlebener Fußballer haben mit den Siegen über Buttstädt und die SG Vieselbach ihren Platz an der Spitze der Kreisoberliga verteidigt. ...

Drei Tage Pause, zweimal 3:0 erfolgreich: Die Walschlebener Fußballer haben mit den Siegen über Buttstädt und die SG Vieselbach ihren Platz an der Spitze der Kreisoberliga verteidigt. Die Elf von Trainer Stefan Kranhold gewann beide Partien glatt. Daniel Bärwolf hat dabei einmal mehr demonstriert, dass er auch mit Mitte vierzig keineswegs zu alt für Tore ist. Der frühe Zweitliga-Profi erzielte am Donnerstag gegen Buttstädt im dritten Saisoneinsatz seinen ersten Treffer und schoss die in Komplettbesetzung angetretene Empor-Elf in Front. Im Duell zweier ersatzgeschwächter Teams konnten die Walschlebener gegen Vieselbach nicht an die Leistung anknüpfen. Auch dank eines klasse Schlenzers von Kevin Köllner als „Türöffner“ gewannen sie jedoch erneut klar.