Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Kleinmölsen/Großmölsen sind am Mittwoch zwei Kinder verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 44-Jähriger Renault-Fahrer, der zwei Mädchen im Alter von fünf und sieben Jahren an Bord hatte, an der Kreuzung bei grüner Ampel nach links abbiegen. 
Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 44-Jähriger Renault-Fahrer, der zwei Mädchen im Alter von fünf und sieben Jahren an Bord hatte, an der Kreuzung bei grüner Ampel nach links abbiegen. 
Die beiden Mädchen wurden leicht verletzt und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus. Auf der Straße kam es für rund zwei Stunden zu Beeinträchtigungen. 
Die beiden Mädchen wurden leicht verletzt und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus. Auf der Straße kam es für rund zwei Stunden zu Beeinträchtigungen. 
Dabei übersah er einen 19-Jährigen in einem VW, der ihm entgegen kam und Vorfahrt hatte.
Dabei übersah er einen 19-Jährigen in einem VW, der ihm entgegen kam und Vorfahrt hatte. © Vesselin Georgiev | Vesselin Georgiev 
Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Kleinmölsen/Großmölsen im Landkreis Sömmerda sind am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr zwei Kinder verletzt worden. 
Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Kleinmölsen/Großmölsen im Landkreis Sömmerda sind am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr zwei Kinder verletzt worden.  © Vesselin Georgiev | Vesselin Georgiev 
Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand erheblicher Sachschaden, die beiden Autos wurden abgeschleppt.
Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand erheblicher Sachschaden, die beiden Autos wurden abgeschleppt.