Gera. Bei einem Unfall auf der A4 bei Gera wurden am Freitagabend zwei Personen schwer verletzt.

Am Freitagabend kam es auf der A4 an der Anschlussstelle Ronneburg zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.
Am Freitagabend kam es auf der A4 an der Anschlussstelle Ronneburg zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. © Björn Walther | Björn Walther
Am Beginn einer Baustelle hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug kam nach rechts von Autobahn ab, durchbrach den Zaun des Geländes der Autobahnmeisterei und überschlug sich mehrfach.
Am Beginn einer Baustelle hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug kam nach rechts von Autobahn ab, durchbrach den Zaun des Geländes der Autobahnmeisterei und überschlug sich mehrfach. © Björn Walther | Björn Walther
.Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug selbst befreien. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die rechte Spur derAutobahn musste gesperrt werden.
.Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich aus dem Fahrzeug selbst befreien. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die rechte Spur derAutobahn musste gesperrt werden. © Björn Walther | Björn Walther
Am Freitagabend kam es auf der A4 an der Anschlussstelle Ronneburg zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.
Am Freitagabend kam es auf der A4 an der Anschlussstelle Ronneburg zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. © Björn Walther | Björn Walther