Schweina. Kurs in Kunstschule Bad Liebenstein

Wer sich schon immer einmal im Aktzeichnen probieren wollte, dem bietet die Freie Kunstschule Bad Liebenstein im Ortsteil Schweina am Freitag, 25. Oktober, Gelegenheit dazu.

Der Kurs findet im zweiwöchigen Rhythmus immer freitags von 19 bis 21 Uhr statt und richtet sich an interessierte Maler – egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger – im Alter ab 15 Jahren. Aktzeichnen sei eine gute Übung, um die Wahrnehmung zu schulen und das zeichnerische Vermögen zu den Themen Körper, Figur und Raum zu intensivieren, heißt es in der Mitteilung weiter. Das Angebot ist frei für jede Technik. Jeder könne kommen und arbeiten, egal ob zeichnerisch mit Stift, Kohle und tusche oder malerisch.

Infos und Anmeldung unter: Telefon: 036961/730 508 oder im Internet: www.kunstschule-wak.de