Hörselgau. Die besten Bilder vom 13. Männerballetttreffen in Hörselgau. Sie machen Lust auf die 14. Auflage im kommenden Jahr.

Auf eine ganz andere Mission begaben sich die die Seeberger Männer. Einmal bis zum Mond und wieder zurück ging ihre Reise auf der Bühne, mit dabei das Team vom (T)Raumschiff Surprise.
Auf eine ganz andere Mission begaben sich die die Seeberger Männer. Einmal bis zum Mond und wieder zurück ging ihre Reise auf der Bühne, mit dabei das Team vom (T)Raumschiff Surprise. © Funke Medien Thüringen | Uwe-Jens Igel
Super Mario, Luigi und alle ihre Freunde kamen aus Ballhausen und verwandelten die Bühne in ein Videospiel aus den Anfängen der Computertechnik.
Super Mario, Luigi und alle ihre Freunde kamen aus Ballhausen und verwandelten die Bühne in ein Videospiel aus den Anfängen der Computertechnik. © Funke Medien Thüringen | Uwe-Jens Igel
Zum 13. Mal rockten Männerballetts die Bühne in Hörselgau.
Zum 13. Mal rockten Männerballetts die Bühne in Hörselgau. © Funke Medien Thüringen | Uwe-Jens Igel
Als die Jungs aus Gotha die Bühne betraten, wurde es schlagartig kalt im Saal, denn der Eismann kam mit seinen feschen Eisverkäufern. Nur leckeres Eis hatten sie nicht im Gepäck, dafür die Schneekönigin, die mit ihrem Tanz das Eis wieder brechen ließ.
Als die Jungs aus Gotha die Bühne betraten, wurde es schlagartig kalt im Saal, denn der Eismann kam mit seinen feschen Eisverkäufern. Nur leckeres Eis hatten sie nicht im Gepäck, dafür die Schneekönigin, die mit ihrem Tanz das Eis wieder brechen ließ. © Funke Medien Thüringen | Uwe-Jens Igel