Die Kontrolle über sein Auto hat ein Fahrer am Donnerstag auf einem Parkplatz in Gotha verloren. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Donnerstagvormittag hat in Gotha ein Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes erheblichen Schaden angerichtet.
Am Donnerstagvormittag hat in Gotha ein Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes erheblichen Schaden angerichtet. © Claudia Klinger | Claudia Klinger
Der Mann hatte sich wohl mit den Füßen zwischen Brems- und Gaspedal verheddert.
Der Mann hatte sich wohl mit den Füßen zwischen Brems- und Gaspedal verheddert. © Wieland Fischer | Wieland Fischer
Das Auto wurde abgeschleppt.
Das Auto wurde abgeschleppt. © Wieland Fischer | Wieland Fischer
Die Berufsfeuerwehr Gotha übernahm die Bergungsarbeiten. Der Markt musste geschlossen werden.
Die Berufsfeuerwehr Gotha übernahm die Bergungsarbeiten. Der Markt musste geschlossen werden. © Claudia Klinger | Claudia Klinger
Personen kamen bei der Karambolage nicht zu Schaden.
Personen kamen bei der Karambolage nicht zu Schaden. © Claudia Klinger | Claudia Klinger
Sein Fahrer hatte die Kontrolle verloren und war dabei gegen andere hier geparkte Autos gestoßen und zwei Fensterscheiben eines Einkaufsmarktes zerstört.
Sein Fahrer hatte die Kontrolle verloren und war dabei gegen andere hier geparkte Autos gestoßen und zwei Fensterscheiben eines Einkaufsmarktes zerstört. © Claudia Klinger | Claudia Klinger