Dieseldiebe legen Feuer

Kornhochheim  KornhochheimRund 600 Euro Schaden haben Dieseldiebe in der Nacht zum Mittwoch am Hochheimer See angerichtet und beinahe ein Auto abgefackelt. Wie die Polizei berichtet, seien die Unbekannten gegen ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Rund 600 Euro Schaden haben Dieseldiebe in der Nacht zum Mittwoch am Hochheimer See angerichtet und beinahe ein Auto abgefackelt. Wie die Polizei berichtet, seien die Unbekannten gegen Mitternacht mit einem silbernen Wagen auf ein Firmengelände Am Hochheimer See gefahren. Dort hätten sie bei zwei Autos die Tankdeckel geknackt und eine Diesel abgezapft. Danach sollen sie die Deckel sowie Müllsäcke verbrannt haben. Dabei geriet die Wiese in Brand. Auch eines der Autos wurde angekokelt.

Hinweise an die Polizei zu Fallnummer 0174048/2019 unter Telefon 03621/781124.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.