Ehrenamt gewürdigt

Erfurt  ErfurtChristian Langer aus Gotha-Sundhausen und Volkmar Simon aus Hörselgau gehören zu den 75 Bürgern, die vergangenen Mittwoch von der CDU-Landtagsfraktion geehrt wurden für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Christian Langer aus Gotha-Sundhausen und Volkmar Simon aus Hörselgau gehören zu den 75 Bürgern, die vergangenen Mittwoch von der CDU-Landtagsfraktion geehrt wurden für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Verdienste um das Gemeinwohl. Die Auszeichnungen wurden im Kaisersaal in Erfurt übergeben.

Christian Langer ist Vorsitzender des TSV Sundhausen, und Volkmar Simon ist Vorsitzender des Hörselgauer Carnevalclubs und Mitglied im­ Landesverband Thüringer Karnevalsvereine. Die CDU-Landtagsabgeordnete Marion Rosin hatte beide für die diesjährige Ehrung vorgeschlagen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.