Zu einem Brand in der Parkstraße rückte am Freitag die Feuerwehr Gotha aus. Mieter einer Halle hatten einen Feuerschein an einer Photovoltaik-Anlage gemeldet.

Zu einem Brand erneut in der Parkstraße rückte am Freitag die Berufsfeuerwehr Gotha aus. 
Zu einem Brand erneut in der Parkstraße rückte am Freitag die Berufsfeuerwehr Gotha aus.  © Peter Riecke | Peter Riecke
Mieter einer Halle hatten dort einen Feuerschein an einer Photovoltaik-Anlage gemeldet.
Mieter einer Halle hatten dort einen Feuerschein an einer Photovoltaik-Anlage gemeldet.
In dem leerstehenden Betriebsgelände gab es in den vergangenen Monaten bereits mehrere Brände. 
In dem leerstehenden Betriebsgelände gab es in den vergangenen Monaten bereits mehrere Brände.  © Peter Riecke | Peter Riecke
Neben der Halle stehen bereits Ruinen. Sie sind die Folge vorangegangener Brände in der Parkstraße.
Neben der Halle stehen bereits Ruinen. Sie sind die Folge vorangegangener Brände in der Parkstraße. © Peter Riecke | Peter Riecke
Mit einer Wärmebildkamera prüfen Feuerwehrleute, ob noch andere Glutnester vorhanden sind.
Mit einer Wärmebildkamera prüfen Feuerwehrleute, ob noch andere Glutnester vorhanden sind. © Peter Riecke | Peter Riecke
file7q65xmkmxdi1l4v91ayd
© Peter Riecke | Peter Riecke
file7q65xkyvp3kpatt12f8
file7q65xjhn2ecdo8tsmzu
file7q65xkis1o41j6b3nie6
file7q65xk0mrop1kw0y0ayd
file7q65xj6ogua13wt7y8qi