Keine Oldtimer

Sonneborn.  Verein sagt Show und Teilemarkt in Sonneborn wegen Coronavirus ab.

Historische Fahrzeuge aller Art werden sonst zum Winterteilemarkt gezeigt.

Historische Fahrzeuge aller Art werden sonst zum Winterteilemarkt gezeigt.

Foto: Peter Riecke

Der Autoteilemarkt, der auch eine Oldtimershow beinhaltet, fällt aus. Er war für Samstag, 14. März, in Sonneborn auf dem Parkplatz im Velux-Gelände geplant. Veranstalter ist der Verein Oldtimerfreunde Sonneborn. Der Vereinsvorstand wurde von der Geschäftsführung der Firma informiert, dass aufgrund der Gefahr der Weiterverbreitung des Coronavirus Großveranstaltungen nicht stattfinden können. Der Oldtimer-Winterteilemarkt, wie er unter Kennern heißt, ist seit über zehn Jahren etabliert. Am 5. September ist ein Oldtimer-Treffen geplant.

Zu den Kommentaren