Friedrichroda. FriedrichrodaEin Ford, ein VW, ein Skoda und ein Kia waren am Dienstagnachmittag in Friedrichroda auf der Reinhardsbrunner Straße in Richtung Reinhardsbrunn unterwegs. Als die ersten drei Fahrzeuge verkehrsbedingt halten mussten, ...

Ein Ford, ein VW, ein Skoda und ein Kia waren am Dienstagnachmittag in Friedrichroda auf der Reinhardsbrunner Straße in Richtung Reinhardsbrunn unterwegs. Als die ersten drei Fahrzeuge verkehrsbedingt halten mussten, bemerkte dies die 70-jährige Kia-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Skoda auf, teilt die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda auf den VW und dieser auf den Ford geschoben. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 12.000 Euro. Die 70-Jährige und ihr 75-jähriger Beifahrer sowie der 24-jährige Fahrer des Skoda und sein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.